- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einem Familienmitglied (30 Jahre) hat etwas in diesem Hotel versehentlich kaputt gemacht. Wir haben das sofort dem Hausherren gemeldet, das nie abgestritten und sofort angemerkt, das wir für den Schaden (der im Übrigen nicht sonderlich groß war) aufkommen. Er hat uns dennoch unfassbar schlecht behandelt, hat uns immer wieder vorgeworfen, dass das absichtlich kaputt gemacht wurde und das immer wieder auf eine sehr unverständlich arrogante und herablassende Weise mit verdrehten Augen und sehr unangemessenem Ton. Dazu ist nochmals zu erwähnen, dass wir den Schaden von Anfang an übernehmen wollten (und ein Hotel zudem ohne hin versichert ist). Man hat uns deutlich gezeigt, dass wir nicht mehr erwünscht sind. Beim Abreisetag hat er uns nur erneut reingedrückt, dass das Absicht gewesen sein muss und ist nach ein paar weiteren herablassenden Kommentaren weggelaufen, ohne ein Tschüss. Wenn ein Hotel von einem derart Gast unfreundlichen Mann geleitet wird, hilft auch kein gutes Essen oder sonst was mehr. Wir mussten uns leider sehr ärgern und erinnern uns nicht gerne an dieses Wochenende, an dem wir uns eigentlich etwas Schönes gönnen wollten.
- ZimmergrößeEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, vielen dank für die Mail vom Februar 2015 und der hervorragenden Bewertung unserer Gastronomie.(5 von 6 Punkten) Erstaunlich, dass Sie jetzt fast 2 Jahre nach Ihrem Aufenthalt den entstandenen Schaden ansprechen. Sie werden Verstehen, das Ich aus Höflichkeit und Diskretion nicht näher auf diesen Vorgang eingehe. Auch Ihre Aussage, das Hotel "ist ohnehin versichert " stimmt nicht. Generell sind wir bei von Gästen verursachten Schäden sehr kulant, in Ihrem Fall war dies leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Karl Mayr