- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Perspektive. Es sollten dringendst die "Jungen" die Führung übernehmen. Bewertung des Gäste nach Herkunft sollte man unterlassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Adam, vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Ihre Top Bewertungen für die Bereiche Hotel allgemein - Freundlichkeit+Hilfsbereitschaft - Sauberkeit +Küchenqualität hat uns sehr gefreut. Gerne geben wir dies an die einzelnen Abteilungen weiter. Ihre Anmerkung "Bewertung der Gäste nach Herkunft", ist für uns und unsere Mitarbeiter nicht nachvollziehbar und war und ist in unserem Haus noch nie ein Thema.(Internationales Publikum und Mitarbeiter aus mehreren Nationen) Selbst verständlich stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung um diesen haltlosen Vorwurf klären zu können. Ihr Gastgeber Karl Mayr und alle Mitarbeiter