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Adam (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein halber bis ein Stern zuviel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Perspektive. Es sollten dringendst die "Jungen" die Führung übernehmen. Bewertung des Gäste nach Herkunft sollte man unterlassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adam, vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Ihre Top Bewertungen für die Bereiche Hotel allgemein - Freundlichkeit+Hilfsbereitschaft - Sauberkeit +Küchenqualität hat uns sehr gefreut. Gerne geben wir dies an die einzelnen Abteilungen weiter. Ihre Anmerkung "Bewertung der Gäste nach Herkunft", ist für uns und unsere Mitarbeiter nicht nachvollziehbar und war und ist in unserem Haus noch nie ein Thema.(Internationales Publikum und Mitarbeiter aus mehreren Nationen) Selbst verständlich stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung um diesen haltlosen Vorwurf klären zu können. Ihr Gastgeber Karl Mayr und alle Mitarbeiter