Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nichts für Bandscheibengeplagte und Chlorempfindli
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel , immer wieder angebaut und erweitert . Zimmer teilweise etwas Alt. Restaurantbereich schön Im Zimmerpreis ist die AllgäuKarte enthalten . Nachfragen und Nutzen Echt tolles Gebiet


Zimmer
  • Eher gut
  • Kann nur von unserem Zimmer schreiben . Matratze total durch in beidén Betten War sehr sauber Hilft aber nichts mit Morgens massiven Rückenschmerzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche mit Abwechslung . Sehr netter Koch und Personal. gehen auch auf Sonderwünsche ein


    Service
  • Gut
  • Personal Nett und sehr bemüht. Es wird immer wieder nach Wünschen gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne , Ruhige Lage . Wenn es keinen Nebel hat Blick übers Tal und Rtg Zugspitze von teilbereichen der Zimmer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunaanlage schön und gepflegt . Pool leider total Verchlort . Bereits nach ein paar Runden Hautreizungen . Aussenbereich u Liegewiese nett. Im Bereich der Saunen geränke und Obstsalat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, Danke für Ihr Feedback über unser familiengeführtes Allgäu Top Hotel. Wie Sie schon feststellten, ist das Hotel die Mittelburg mit seiner Traumpanoramalage der ideale Ausgangspunkt zum Wandern, Langlaufen und Schifahren. Es freut uns, dass Sie die kostenlose Königscard mit über 180 Gratis- leistungen wie Bergbahnen.Schifahren uvm. genutzt haben. Das Lob über unsere Küche und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir gerne weiter Schade, dass Sie uns am Anreisetag nicht über Ihren akuten Bandscheibenvorfall informiert haben. So wären wir sofort in der Lage gewesen die Matratzen zu tauschen. Leider haben Sie dieses Angebot von uns am Folgetag nicht angenommen. Ihren Hinweis auf Hautreizungen durch zuviel Clor im Panorama-Pool erstaunt uns sehr, da Sie uns dies wärend Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt haben. Gerne hätte ich Ihnen unsere hochmoderne Filtertechnik mit aktuellem Chlor und PH Wert und alle Aufzeichnungen der unangemeldeten. beanstandungsfreien Wasserprüfungen durch das Landratsamt gezeigt. Auch die Nachfrage bei anderen Gästen bescheinigte eine Top Wasserqualität. Lieber Wolfgang, als familiärer , individueller Gastgeber liegt es uns am Herzen, auf festgestellte Mängel oder Kritik sofort reagieren zu können. Dies ist uns aber nur möglich, wenn es in offener, partnerschaftlicher Form vor Ort besprochen wird. Es würde uns außerordentlich freuen, wenn wir Ihnen unseren Service und unsere Flexibilität bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen dürften. Ihr Gastgeber Karl Mayr