- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einfach schlecht, Im Zimmer die Vorhänge defekt, die versprochene Reparatur ist nicht erfolgt. In der TG parken die Mitarbeiter so auf 2 Parkplätzen, das für die Gäste keine bleiben. Von Baulärm war bei der Buchung auch keine Rede. Der Frühstücksraum ist total ungemütlich, man will in Ruhe frühstücken, das geht nicht, weil Mitarbeiter dort sitzen und Lautstark mit anderen diskutieren, dabei hallt der Rum wie eine Kirche. Nie wieder hier hin.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast Andreas, herzlichen Dank für ihre konstruktive Kritik. Ich möchte gern zu ihren Aussagen Stellung nehmen, um auch den anderen Holidycheck Kunden die Möglichkeit geben, die Punkte richtig zu beurteilen. Leider haben Sie in vielen Punkten recht. Gern erkläre ich Ihnen aber wie es dazu kam, leider hatte ich nicht persönlich die Gelegenheit dazu. Das Thema Gardinen ist ein leidiges, wie Sie feststellen mussten. Wir haben unser Haus im März eröffnet und einen prima Partner für die Gardinen gefunden. Vorerst. Leider gibt es mittlerweile erhebliche Qualitätsprobleme. Während Sie Gast bei uns waren, wurden in der Tat vom Support Team unseres Lieferanten Gardinen in Stand gesetzt. Die Arbeiten haben sich aber so hinausgezogen, sodass ihr Zimmer leider nicht mit repariert werden konnte. Entschuldigung! Die Bauarbeiten sind das zweite, leider leidige Thema. Zu ihrer Sicherheit müssen wir momentan, obwohl wir erst im März eröffnet haben, Umbaumaßnahmen durchführen. Dies ist aber bald geschafft. :-) Im Bezug auf den Tiefgaragenhinweis muss ich Ihnen widersprechen, dies waren nicht meine Mitarbeiter, sondern ebenso Gäste wie Sie. Das gleiche gilt für die Unterhaltungen im Frühstücksraum. Dies sind Stammgäste in unserem Haus, keine Mitarbeiter meines Teams. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und ich hoffe, Sie geben uns trotzdem nochmals eine Chance zur Besserung. Mit besten Grüßen.