Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemals 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels, wenige Schritte zum Bahnhof sowie zur City, ist sehr gut.Das Personal(vorallem die Damen an der Rezeption)agiert freundlich und Hilfsbereit.Auch fällt das recht große Zimmer mit einem bequemen Bett angenehm auf.Auch wird auf Reklamationen,hier bei der Auswahl am Frühstück, zeitnah in kleinen Schritten reagiert. Das war es dann aber auch schon an Positivem.Das Hotel wird als 4 Sterne Haus angepriesen,ich konnte jedoch nirgends eine offizielle Klassifizierung finden,was auf eine Selbsteinschätzung des Hotels hindeutet. Doch wie so oft liegen auch hier zwischen Anspruch und Wirklichkeit Welten. Das IBB konnte diesem Anspruch (4 Sterne) jedoch weder in dem abgewohnten Zimmer mit den angrenzenden Konferenzräumen, noch bei dem in der Auswahl doch recht eingeschränkten Frühstück, ja eigentlich im ganzen Haus nicht im Ansatz gerecht werden.Alles hier wirkt irgendwie improvisiert, bunt und billigst zusammengewürfelt.Da gibt es für das gleiche Geld in Passau besseres


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sie haben uns netterweise vor Ort bereits Ihr Feedback gegeben und wir konnten unmittelbar reagieren. Dabei werden wir die Wurst - und Käseauswahl am Frühstücksbuffet noch abwechslungsreicher gestalten, damit Gäste die mehrere Tage bei uns sind, reiche Abwechslung genießen können. Sie haben recht, wir sind seit Kurzem nicht mehr Dehoga-klassifiziert und bezeichnen uns daher selbst nicht mehr als 4-Sterne Hotel. Wie Sie vielleicht bemerken konnten, hat unser neues Hotellogo zum Beispiel keine Sterneangabe mehr. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen optimalen Aufenthalt bieten konnten und danken Ihnen dennoch ganz herzlich für Ihre Anregungen. Beste Grüße vom gesamten IBB Hotelteam