- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels, wenige Schritte zum Bahnhof sowie zur City, ist sehr gut.Das Personal(vorallem die Damen an der Rezeption)agiert freundlich und Hilfsbereit.Auch fällt das recht große Zimmer mit einem bequemen Bett angenehm auf.Auch wird auf Reklamationen,hier bei der Auswahl am Frühstück, zeitnah in kleinen Schritten reagiert. Das war es dann aber auch schon an Positivem.Das Hotel wird als 4 Sterne Haus angepriesen,ich konnte jedoch nirgends eine offizielle Klassifizierung finden,was auf eine Selbsteinschätzung des Hotels hindeutet. Doch wie so oft liegen auch hier zwischen Anspruch und Wirklichkeit Welten. Das IBB konnte diesem Anspruch (4 Sterne) jedoch weder in dem abgewohnten Zimmer mit den angrenzenden Konferenzräumen, noch bei dem in der Auswahl doch recht eingeschränkten Frühstück, ja eigentlich im ganzen Haus nicht im Ansatz gerecht werden.Alles hier wirkt irgendwie improvisiert, bunt und billigst zusammengewürfelt.Da gibt es für das gleiche Geld in Passau besseres
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sie haben uns netterweise vor Ort bereits Ihr Feedback gegeben und wir konnten unmittelbar reagieren. Dabei werden wir die Wurst - und Käseauswahl am Frühstücksbuffet noch abwechslungsreicher gestalten, damit Gäste die mehrere Tage bei uns sind, reiche Abwechslung genießen können. Sie haben recht, wir sind seit Kurzem nicht mehr Dehoga-klassifiziert und bezeichnen uns daher selbst nicht mehr als 4-Sterne Hotel. Wie Sie vielleicht bemerken konnten, hat unser neues Hotellogo zum Beispiel keine Sterneangabe mehr. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen optimalen Aufenthalt bieten konnten und danken Ihnen dennoch ganz herzlich für Ihre Anregungen. Beste Grüße vom gesamten IBB Hotelteam