Alle Bewertungen anzeigen
Frederl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Durch die Lage empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorab. Wir hatten das Hotel schon einmal vor ca. 4 Jahren besucht. Da waren wir Super zufrieden mit Preis und Leistung. Tolle schöne Zimmer und Essen sowie Speiseraum alles in bester Ordnung. Nun unser Aufenthalt vom 14.05.19 bis 23.05.19. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude, war sehr klein und das offene Waschbecken in den Raum integriert. Diese Lösung fanden wir nicht passend, genauso wie die nur durch eine Glasschiebetür zum Zimmer abgeteilte Toilettenkabine. Mitten in der Nacht klopfte der Security Mensch an unsere Zimmertür und befahl in einem sehr barschen und unhöflichen Ton wir möchten uns ruhig verhalten, obwohl ich mich nur mit meiner Frau bei Zimmerlautstärke über den vergangenen Tag unterhalten habe. Das andere Mitbewohner auf unserem Stock (6.) Nachts Party feierten mit lauter Musik und zuschlagen der Türen, störte aber niemanden. Unsere Beschwerden an der Rezept. wurden lapidar abgetan. Der Essensraum gleicht einer Kantine und ist sehr laut, was noch durch stark quietschendes Stühlerücken verstärkt wurde und fast nicht mehr zu ertragen war, man verstand teilweise sein eigenes Wort nicht mehr. Das Personal im Essensraum war bemüht und freundlich aber wirkten völlig überfordert. Getränke zum Abendessen zu bestellen (da wir HP gebucht hatten) dauerte sehr lange oder war teilweise überhaupt nicht möglich da das Personal nicht aufmerksam war. So musste das Essen dann ohne ein Getränk eingenommen werden. Ein Restaurantleiter (wie Carlos vor 4 Jahren) war nicht im Speiseraum tätig wodurch die Qualität und fachliche Kompetenz des restlichen Service Personals sehr gelitten hat und damit auch die Zufriedenheit der anwesenden Gäste. Der Aufenthalt im Speiseraum, hat mittlerweile einen kantinencharakter und erinnert an eine Massenabspeissung wo auch zum Essen die Themenabende wie es vor 4 Jahren war, nicht mehr durchgeführt werden. Fleisch und Fisch waren abwechslungsreich und frisch von der Showküche zubereitet, die Speisen auf dem Buffet dagegen recht eintönig. Durch die Umstellung des Hotels auf ein verstärktes All In Hotel hat hier auf jeden Fall die Urlaubsqualität sehr nachgelassen. Wir persönlich haben ja den Unterschied dieses Hotels in seiner Leistung und Qualität selbst persönlich erfahren dürfen und werden zukünftig dieses Haus nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Showküche gut, Buffet ausbaufähig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten mit dem Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederl
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels so hervorheben. In der Tat ist die Nähe zum Flughafen und auch zum Strand einfach ideal. Sie können herrlich am Strand entlang spazieren und das besondere Mittelmeerklima genießen. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel dieses Mal nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team