Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über mehre Häuser mit leider nur einer Hauptrezeption! Sie werden teilweise durch sehr lange Wege voneinander getrennt und nicht jedes Haus besitzt eine eigene Bar was bei all inclusive richtig nervig ist. Die Zimmer sind spanischer standart jedoch manche mit Klimaanlage und manche mit einem sinnlosen Ventilator. (kommt auf Reiseveranstalter an) Die Sauberkeit läßt schon sehr zu wünschen übrig. Manchmal wird das Zimmereinfach gar nicht oder nur halb gereinigt. Eine Universalfernbedienung mitnehmen um nicht die Gammelfernbedienung aus dem Hotel nutzen zu müssen Ein Laptop um das gute Wlan netz zu nutzen Beim Reiseveranstalter nachharken ob man ein Zimmer mit oder ohne Klimaanlage bekommt. (bei FTI gibt es dort nie Klimaanlage!!!)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatten eine angenehme Größe und ein Standart Bad. Safe und Tv ist gegen Kaution für die Fernbedienung und Gebühr für den Safe erhältlich. Ein Telefon ist auch vorhanden um z.b. ein Lunchpaket bei der Rezeption zu bestellen. Manche Zimmer haben Meerblick und manche zur Clubanlage hin. Wir hatten eins zur Clubanlage hin und mussten die laute Musik von 10 - 23 Uhr ertragen. Die Balkons haben eine gute Größe, sodass man locker zu 4. drauf sitzen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jedes Hotel verfügt über einen Speisesaal und eine Bar. Die Bars allerdings haben teilweise nur 3 Stunden auf, sodass man zum Haupthotel laufen muss um gerade mal 2 Getränke pro Person zu bekommen. Die Qualität der Speisen läßt sehr zu wünschen übrig. Das Fleisch war teilweise roh und die Nudeln waren angekocht und daher steinhart. Im Restaurant selbst werden die Tischdecken einfach nur umgedreht wenn sie benutzt sind. Wir mussten sogar miterleben, dass eine Kellnerin in eine benutzte Tischdecke reingeschneutzt hat!!! Die Speisen sind international von Nudeln bis Fleisch und Salat ist so ziemlich alles dabei. Meistens kann man aber nur die Pommes genießen!


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeotion muss man ewig warten , da es ja nur 1 für mehrere Hotels gibt. Das Personal ist überlastet und spricht nur selten Deutsch. Dafür gibt das Personal auch Handtücher aus wenn vergessen wurde das Zimmer zu reinigen. Zusätzlich kann man ein Lunchpaket bestellen und hat WLAN in der Rezeption zur Verfügung. Die Preise betragen 1€ pro halbe Stunde. Negativ ist außerdem noch, dass man erst ab 14 Uhr in sein Zimmer darf und dafür aber schon um 11 wieder ausgecheckt haben muss


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand ist gut, das Hotel befindet sich auf Höhe des Ballermann 2. Die Entfernung beträgt 5-10 Min zu laufen. Nicht weit entfernt gibt es einen großen Mercando Supermarkt bei dem man zu "einheimischen Preisen" einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind von der Tiefe her für Familien mit Kindern sehr geeignet, da die Höchsttiefe 1,60m beträgt und die Pools auch von Bademeistern überwacht werden. Die Pools sind sauber und man kann dort gut liegen wenn man rechtzeitig (vor 9 uhr) eine Liege gesichert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:23