- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolute Katastrophe. Hierbei muss man wohl zwischen den Kategorien rot, blau und orange unterscheiden. Rot ist hier wohl gehobener. Wir hatten blau (Mittel) und wurden in einem Nebengebäude bzw. dies war ein dazugekauftes Hotel abgeschoben, was nicht auf dem eigentlich Gelände ist. Und dies hätte man lieber abreißen sollen. Marode und die Zimmer völlig verdreckt und verschimmelt. Kakerlaken kamen uns auch besuchen. Dusche verschimmelt, Duschkopf mit Panzerband befestigt. Und das schlimmste - Kot an den Wänden. Selbst nach mehrmaligen Beschwerden haben wir keine neuen Zimmer bekommen. Der Speisesaal für „Blau“ war auch nicht besser. Mit Schimmer an der Decke und vollgespritzten Wänden kann einem der Appetit vergehen. Außenanlage so lala. Farbe und Putz blättert von den Wänden. Snackbar am Pool hat auch nicht immer geöffnet. Im Internet sind hauptsächlich nur die Bilder der „Roten“ Kategorie abgebildet. Und hätten wir das vorher gewusst hätten wir anders gebucht. Nie wieder!
Hierfür würde ich gar keinen Stern vergeben!
Reklamationen werden nicht gerne gesehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sauber, gemütlich und zweckmäßig, und wir bieten unseren Gästen ein sehr gutes Preis –Leistungsverhältnis. Wer kein Luxushotel erwartet, kann sehr schöne Tage bei uns verbringen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team