Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder! Nicht zu empfehlen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergekommenes und Renovierungsbedürftiges Hotel. Das Hotel wird in mehrere Gebäude eingeteilt, wobei ich das Hauptgebäude noch als einigermaßen ansehnlich bescheiben würde. Die Nebengebäude, die teilweise ein paar Straßen weiter oder auf der anderen Straßen seite stehen, sehen nicht aus wie ein Hotel. Angeblich soll das Haus RIO BAY das neuste Gebäude sein. Davon macht sich aber nichts bemerkbar. Überall stinkt es nach Abfluss, die Fahrstühle funktionieren nicht oder sind in einem sehr schlechten Zustand. Die zimmer sind dreckig und schimmelig und teilweise hat man den Ausblick auf einen verdreckten Innenhof.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer entsprechen nicht den Abbildungen auf sämtlichen Anbieter Seiten. Teilweise Zimmer ohne Balkon. Dreckig, schimmelig, stinkig und heruntergekommen. Stark renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen ist für ein 3 Sterne Hotel nicht angemessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr unfreundlich. Die Nachfrage nach neuen Zimmern wurde auf den nächsten Tag verschoben und auch dann haben wir keine neuen Zimmer bekommen. Englisch Kenntnisse waren auch nicht immer vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut. Zur Strandpromenade sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuss und zum MegaPark ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das einzige Freizeitangebot was wir dort gemacht haben, war Aqua Gymnastik und das hat Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team