Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Achtung! Nicht empfehlenswert!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Wer im Acapulco, Habana oder Hawaii unterkommt hat noch Glück gehabt. Ich war die erste Nacht im Copacabana untergebracht. Zimmer mit Mini-Fenster und Gittern davor. Das Zimmer war total verdreckt. Am nächsten Tag bekam ich dann ein Zimmer im Habana. Oberster Stock mit Blick aufs Meer. Ein Traum. Der Altersdurchschnitt in dieser Anlage ist im Mai verdammt hoch. Es waren hunderte spanische Rentner im Hotel. Die unterhielten sich in einer Lautstärke, dass wir unser eigenes Wort nicht mehr verstehen konnten. Es war der Horror. Dazu kamen noch etliche Abiturienten, die ihre Abschlußfahrt machten. Wer also Ruhe in dieser Anlage sucht, hat Pech. Es ist sehr laut. Erst wenn abends die Bar schließt, bekommt man ein Auge zu. Mein Tipp. Einfach ein anderes Hotel nehmen. Ich verstehe sowieso nicht, warum so ein Unternehmen wie Neckermann solch ein Hotel im Angebot hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein erstes Zimmer war wie oben beschrieben eine grausame Absteige. Das Zimmer, dass ich dann hatte, war immer sauber und ok. Allerdings funktionierte da der Fernseher nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt in der Anlage zwei Speisesäle. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Es gab jeden Tag ein kontinentales Frühstück. Wir hatten uns eigentlich schon auf Rührei oder Spiegelei gefreut. Es gab allerdings jeden Tag das Gleiche. Brot, Brötchen, Toast, Käse, Schinken, Wurst, Marmelade, Cerealien und Obst. Ach ja, eiskalte, hart gekochte Eier gab es auch jeden Tag. Wir waren es schon am ersten Tag leid. Das Mittags- und Abendbüffet war ganz ok. Man fand immer was zu essen aber von Freude am Essen kann man da nicht sprechen. Es war aber immer sauber im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption sprechen alle deutsch. Wenn man allerdings eine Beschwerde hat, so wie ich mit meinem Zimmer, kommt es darauf an, wer gerade dahinter steht. Die Mitarbeiter der Spätschicht, die wir beim Check-In hatten, haben einfach ihren Text runtergerasselt und haben sich um unsere Beschwerden einen Dreck geschert. Anders die Mitarbeiter der Frühschicht am nächsten Tag. Die haben mir sofort ein neues Zimmer gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand beträgt ca. 5 Minuten. Man geht die Strasse runter und ist dann am Ballermann 2. Dort hat man auch seine Ruhe. Zum Party machen muss man ca. 15 Minuten zu Fuß gehen. Also ist da für jeden was dabei. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 10 Minuten gedauert. Liegt also sehr nah an Palma.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ganz auf die spanischen Rentner abgestimmt. Wir haben die Animateure nie zu Gesicht bekommen. Ich habe noch nie so eine schlechte Animation erlebt. Internetzugang war gegeben für eine Gebühr von 1,- € für 10 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2