Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Alles gut!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war renoviert. Die Einrichtung neu und zweckmäßig. Das Bad ist für ein drei Sterne Hotel sehr gut, modern. Service: Gut, freundlich. Essen & Trinken: Das Essen war lecker, umfang- und abwechslungsreich. Die All Inclusive Buchung war die richtige Entscheidung. Die Snack Bar hatte genügend Auswahl. Nicht so toll fand ich, dass an der Bar die Getränke in Plastikbecher ausgeschenkt wurden. Ich war positiv überrascht und sehr zufrieden! Ich komme wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Silvia, Vielen Dank dass Sie sich die zeit genommen haben Ihren Aufenhalt im unsere hotel zu kommentieren .Wir freuen uns , dass Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Und hoffen , Sie bald als unseren Gast begrüssen zu durfen . Mit freundlichen grüssen , Public Relations Palma Bay Club Hotels.