- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben einen Kurztrip zur Mandelblüte im Palma Bay Resort gebucht.Wir können uns in keiner Weise beschweren.Für Februar ein guter Tip, in der Hochsaison jedoch könnte es laut werden,die Zimmer ( wir waren im Haus Habana) sind hellhörig,wem das nichts ausmacht,ist hier gut und preiswert untergebracht. Das Essen ist für 3 Sterne -Hotel gut,nichts besonderes, aber überwiegend schmackhaft.Wer hier nichts findet,nörgelt und alles schlecht redet,soll 4-Sterne buchen. Von den negativen Aussagen zu den Annex-Gebäuden können wir nichts sagen,jedoch war die Optik nicht "überwältigend".Wenn viele Spanier im Speisesaal waren,ging es wirklich zu wie auf dem Bahnhof,aber das ist doch die Mentalität,wir haben uns nicht daran gestört,schliesslich sind wir die Gäste auf dieser schönen Insel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Klaus und Silvia , Ihre Beitrag ist für uns alle und für alle anderen Benutzer sehr wertvoll. Alle unsere Mitarbeiter möchten Ihnen für das Teilen Ihre geschichte öffentlich danken .Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden . Vielen Dank. Public Relations Palma Bay Club Hotels