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Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel wird immer schlechter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit fast 10 Jahren in dem Hotel ! Das was wir jetzt vorgefunden haben,war die reinste Katastrophe... Essen wird immer schlechter ! Und das was früher angeboten worden ist,gibt es nicht mehr ! ... Draußen all in ,wird um 18:00 Uhr geschlossenen,man muss dann runter gehen was von allen oder vielen Urlaubern sehr kritisiert wird... Sehr schade als Stammgast .... Wir überlegen wirklich,ob wir nochmal dahin fliegen ....


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok... Jeden Tag frische Handtücher ....keine Mängel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wird immer schlechter ! ....."Schweinefleisch bekommen..bzw gegessen,das könnte man nicht kauen....zeh ohne Ende ...abends gab es genau das selbe ,nur mit Soße ... Das Essen war mal richtig gut ,hat Mega nachgelassen !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte ..... Trotz Telefonaten und schreiben via Internet haben wir wieder nicht das Zimmer bekommen ! Versuchen seit fast 10 Jahren in das Hauptgebäude zu kommen,und immer wieder Nebengebäude....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Soweit ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment lässt zu wünschen übrig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen jedoch mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns auch sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Palma Bay Club Resort Team