Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur zum übernachten ok. Wenn man sich aber den ganzen Tag dort aufhält eine Katastrophe. Viele kommen an können aber erst abends in ihr Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für so ein grosses Hotel und nur eine Poolbar geöffnet. Auch hier sind lange Wartezeiten mit einzurechnen. Und dann darf man max. Zwei Getränke pro Person mit nehmen. Das Essen im Restaurant war leider nicht abwechslungsreich und teilweise sehr verbrannt. Das Nachtisch Buffet war leider überhaupt nicht der Hit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen übrig. Eine Massenabfertigung. Zu der Hotelgruppe gehören sehr viele Hotels. Leider aber nur eine Rezeption mit zu wenig Personal. Da muss man lange Wartezeiten einplanen. Nicht jeder vom Rezeption Personal spricht Deutsch. Mit Beschwerden gehen sie nicht wirklich zielführend um.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war super nur 350 Meter zum Strand. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Palma Bay Club Resort Team