Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Andrang von Anreisenden die Schlange standen und lange warten mussten da viel zu wenig Personal an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer mit Beistellbett. Zimmer war ok. Nachts war der Geräuschpegel sehr hoch. Die Türen knallen nachts dermaßen laut zu, so dass man nie richtig in den Schlaf kam. Ich konnte nicht die ganze Nacht Party machen wie andere da ich mit einem Kind da war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen könnte abwechslungsreicher sein. Die Stühle im Speisesaal sind sehr schmuddelig, könnten mal eine Reinigung oder neuen Bezug benötigen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption ging man nicht auf unsere Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die wenige Kilometer kamen uns ewig vor da der Bus viele Hotels anfahren musste und wir die letzten waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zuzukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Allerdings sind wir sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Palma Bay Club Resort Team