- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Mitarbeiter sind stehts bemüht alles so weit es in ihrer macht steht zu erfüllen..... Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Unser Zimmer war im Haus RIO ein Nebengebäude.. Die Matratzen waren abgewohnt mit einer Kuhle und Kaputten Lattenrost. Überall im Zimmer waren Löcher und die Klimaanlage Wärmte nicht . Im Bad war an den Wänden und Decken Schwarzschimmel, da die Bäder keine Abzug verfügen …Beim Fön musste man Vorsichtig sein, denn durch das Duschen war das Bad wie in einer Sauna.... Der Balkon war mir Vorsicht zu genießen ,das Geländer war Locker und stark verschmutzt was auch in der Zeit unseren Aufenthaltes von 2 Wo. nicht gesäubert wurde. Ausblick auf den Innenhof sehr schmutzig und Ungepflegt.
Beim essen hat man immer was gefunden was einem Schmeckt
Das Personal war Freundlich und zuvorkommend
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe ,das man bei wärme sehr Probleme hat wieder ins Hotel zurück zukommen … Ich würde dieses Hotel nicht wieder Buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote war nichts halbes und nichts ganzes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko Paarmann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heiko, wir möchten uns erst einmal herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße von Mallorca. Ihr Team von MLL Hotels