- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Gebäude, zum Restaurant weite Wege über öffentliche Straßen, keine Parkmöglichkeiten, Behelfsklappbetten, nur dünnes Laken als Zudecke, Wolldecke im Schrank sehr schmuddelig, Essen okay
Behelfsklappbetten, nur dünnes Laken, schmuddellige Wolldecken im Schrank, sehr laut durch Straße und Partyvolk
Wir waren zufrieden
Im Gastronomiebereich und Service gut, Rezeption arrogant, nicht hilfsbereit und unzuverlässig
Fußläufig zum Ballermann, schlechte Parkmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hätten nach den Ausflügen nur die Sauna gebraucht, die war wohl die ganze Saison lang schon defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, was uns sehr freuen würde, liebe Grüße, Ihr MLL Hotels Team