- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben AI gebucht und waren im Rio Gebäude untergbracht was völlig in Ordnung war . Die Etagen unterschieden sich aber deutlich in ihrer Optik! Zimmer waren für zwei Personen völlig ausreichend und hatten auch einen großen Balkon von da aus konnten wir ohne Probleme ins Nebenzimmer schauen und wenn gewollt rüber klettern . Ausblick hatten wir auf ein altes Gebäude. Die Sauberkeit des Fußbodens ließ dann nach zwei Tagen auch zu wünschen übrig die Putzkräfte haben das Bett gemacht und den Mülleimer geleert das wars !Handtücher haben wir zwischendurch keine mehr gehabt und mussten selber an die Rezeption gehen also seit sparsam ;). Beim Essen war für jeden etwas dabei aber es gibt kaum abwechslung. Pools sind sauber und es hatte jeder eine Liege . Zum Strand waren es ca.5Minuten .Dieser war sehr sauber und es gibt viele gute Mögichkeiten zum Speisen und Shoppen .Zum Ballermann 6 gelangt man in 15Min.Für einen Kurzurlaub reicht das Hotel aus .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geerhte Heidi, Ich danke Ihnen für Ihre meinung. Ihre bewertung über alles ist uns auch sehr wichtig. Ich lade alle leser und reisende dazu ein anregungen zu geben und ideen zu kommentieren um unsere Anlage und den service zu verbessern. Danke schön und freundlichen grüsse. Public Relations Palma Bay Club Hotels .