- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Mir gefiel, dass das Hotel nicht direkt unten an der Strandpromenade liegt. Das Essen im Speisesaal an einem Büffet wurde mehrmals frisch aufgefüllt. Die Gerichte liegen im angemessenem Standardbereich. Der Speisesaal ist groß und auf einen hohen Personendurchlauf eingestellt. Die Atmosphäre im Speisesaal war für mich dadurch eher nicht so gemütlich. Aber es war bei so vielen Gästen akzeptabel und gut organisiert- bei All Inclusive. Was ich als unangenehm erlebte, war die hohe Geräuschkulisse in unserem Hotelbereich über die Nacht durch Gäste, die als Gruppe unterwegs waren. Bei einer Buchung schon darauf achten, in welchem Gebäudekomplex man untergebracht wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser MLL Palma Bay Club Resort entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion