Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Für Menschen mit wenigen Ansprüchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für die Lage und das Geld ist das Hotel schon ganz ok. Man darf keine hohe Ansprüche haben. Man konnte schlafen und es war im grossem und ganzen ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zu viert in einem Doppelbettzimmer, welches ein Nebenzimmer mit einem weiteren Doppelbett besitzt. Wir hatten zu viert EINE Steckdose!!! Die Sauberkeit lies aber zu wünschen sowie der Zustand der Möbel und Co. im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück naja geht so. Das Wasser, was zum trinken angeboten wird, hat einen fürchterlichen Chlorgeschmack. Mittag und Abendessen war ok, aber alles das. Überall wird nur Plastikbecher benutzt und trägt nicht zu einer guten Umwelt bei. Das Geschirr wurde vom Personal abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Die Arbeiter sind alle unglaublich nett und helfen auch, wenn man sich verletzt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war ungefähr 15 min Gehweg entfernt. Das Hotel ist eigentlich nah am Flughafen , dennoch würden wir von unserem Bus,der bei uns im Preis mit inbegriffen war, über eine Stunde rumkutschiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mittags spielte das Hotel Musik ab und zwar jeden Tag in voller Lautstärke die gleiche Playlist. Ausserdem waren immer alle sonnenliegen besetzt und es gab viel zu wenig Schattenplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, dass Ihnen besser gefallen hätte. Wie Sie selbst anmerken, ist unser Hotel ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis aufweist. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels