Alle Bewertungen anzeigen
Minela (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Grosse Entteuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

7 dazugehörige Hotels, 1 Funktionierende Rezeption welche sehr überfordert ist. Alle Anlagen und Zimmer mangelnde Hygiene ( von Schimmel bis hin zu Haaren im Bad, wie auch Defekte an den Wänden), Die ganze Anlage sehr unübersichtlich und chaotisch... Die Menüs sehr eintönig und keine Grosse Wahl an der Bar ( all inclusiv lohnt sich nicht! Ebenfalls für Familienferien Nicht empfehlenswert. Grosses Lob allerdings an die Security welche z.T zu zweit für die Sicherheit aller Gäste sorgten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vor allem in ecomeny Hotel Mangelnde Hygiene Schimmel Haare an den Wänden im Bad Defekte Wände Kein Haarföhn Betten wurden nicht gewechselt wie angegeben nach 4 Tagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig und z. T jeden Tag das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • 7 Hottels und 1 Rezeption Personal sehr überfordert, mehrmals am Tag jegliche Reklamation und kaum auf Bedürfnisse der Gäste eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel war doch sehr Zentral, ca in 10 Minuten am Stand, an Ballermann und Bierkönig in ca 20 Minuten zu Fuss erreichbar. Stand sehr steinig und dreckig wie auch im Meer sehr viele Steine.. Alle paar Minuten wird man von Standverkäufer angesprochen und Thaimassagen sehr lässig!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mehrere Pools ( nicht ansprechbar) Von Entertaiment nicht viel mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Minela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Minela, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team