- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kurzfristig habe ich die Idee gehabt, nach meinem Urlaub auf Teneriffa nochmals ein paar Tage Urlaub auf Mallorca zu machen. Das gebuchte Hotel erwies sich als Albtraum. Das sich dort viel Partygänger aufhalten, hat mich nicht weiter gestört, dass konnte ich mir im Vorfeld denken, doch was ich dort gesehen habe, spottet jeglicher Beschreibung und ist mit Worten kaum beschreibbar. Kundenservice unterirdisch, Hotel ist einfach nur schlecht. Personal unfreundlich, es gibt nichts positives was ich erwähnen könnte!
Ich war im Haus Rio untergebracht. Der Weg zum Zimmer ist wie ein Irrweg, hat man das Zimmer dann gefunden, der nächste Schock. Ein kleines zimmer, ca 20 qm mit drei Betten, ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl, Kleiderschrank mit Safe, Badezimmer ohne Ablagemöglichkeiten. Der Balkon, sehr klein mit Blick auf eine Nebenstraße. Ich habe mal ein Video gedreht, es geht genau 2 Minuten und 30 Sekunden, um von meinem Zimmer bis zum Ausgang zu gelangen.
Ich hatte All inklusiv. Die Speisen sind nicht genießbar. Kulinarisch ein Albtraum. Kalt, es gibt allerdings eine Mikrowelle zum Aufwärmen, zwei Kaffeeautomaten, an dem sich morgens lange Schlangen gebildet haben, weil einer ständig ausgefallen ist. Ich hatte bereits am zweiten Tag dort die Segel gestrichen und bin auswärts essen gegangen. Der Speisesaal, oder besser Mensa gesagt, im Kellergeschoß ohne Tageslicht. Das dortige Personal gehetzt, Massenabfertigung! An der Poolbar lange Schlangen, Getränke in Plastikbechern.
Bei meiner Ankunft wurde ich sehr kühl empfangen. Der große dunkelhäutige Herr an der Rezeption wirkte völlig gestresst. Nach Betreten des Hoteleingangs um 23:45 Uhr war ich letztendlich um 0.35 Uhr auf meinem Zimmer. Die Bearbeitung meiner Buchung in diesem Hotel dauerte ungewöhnlich lange. Kein freundliches Wort oder ähnliches. Eigentlich nur gruselig. Bei meiner Abreise der gleiche Herr an der Rezeption. Morgens gegen 04:30 Uhr. Ich stellte mich am Tresen falsch an, ich möchte erwähnen das ich allein an diesem Tresen stand, allerdings im Bereich Check In, daraufhin würde ich sehr rüde darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich zum Check out Bereich geben muss. Ich möchte erwähnen, es ist ein Tresen, und die beiden Bereiche liegen vielleicht 2 Meter auseinander. Nach dem auschecken, wiederum kein freundliches Wort, wie eine gute Heimreise oder ähnliches. Wortlos verließ ich dieses Hotel. Einzig die Reinigungskräfte in diesem Hotel hatten ein freundliches Lächeln drauf, dass möchte ich lobenswert hervorheben.
Obwohl ich eigentlich einen guten Orientierungssinn habe, habe ich das Hotel meist mit der Hilfe meiner Navi Software wiedergefunden. Zum Strand, ca. 2km durch einige Nebenstraße fußläufig gut zu erreichen. Abends war es manchmal etwas unheimlich, aber das ist nur meine subjektive Betrachtungsweise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt, daher keine Wertung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Michael, wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team