Alle Bewertungen anzeigen
A (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 3-Sterne war das Hotel ok, Preis-Leistung stimmten. Das Essen war immer frisch, abwechslungsreich und wurde ständig neu aufgefüllt. Jeder fand für sich das Richtige. Obst war immer ausreichend und frisch, auch die Nachspeisen waren lecker. Besonders zu loben war der Service im Restaurant, der häufig ziemliche Sauereien der Gäste wegräumen musste. Das Hotel ist zeimlich groß und das Mobiliar etwas abgewohnt. Die evtl. etwas knappen Poolplätze wurden schon vor dem Frühstück belegt und den Rest des Tages auch nicht mehr verlassen. Insgesamt waren wir zufrieden, allerdings nervten manche der Gäste durch ihre Schlampigkeit. Positiv fanden wir, dass die Gäste nicht nur aus D kamen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in angenehmer Erinnerung haben und uns positiv bewerten. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie das Preis- Leistungsverhältnis unseres 3*Sterne Hotels so hervorheben . Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Ihr Team vom Palma Bay Club Resort