Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Soweit gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gestern Abend angekommen Erster Eindruck ok. Griff der Balkontüre defekt was ich bereits reklamiert habe. Toilette wackelt und die Spülung ist auch sehr wackelig und die Lüftung im Bad geht auch nicht. Was schade ist das die Kinder beim Frühstück keine Softdrinks holen können da es diese nur zum Mittag und Abend gibt, wäre nur halb so schlimm wenn der Saftautomat voll funktionsfähig wäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer sehr geräumig, schade jedoch das man den Safe extra bezahlen muss und kleinere Mängel vorhanden sind ( griff der Balkontüre defekt, also man hat ihn direkt in der Hand, Toilette wackelt extrem und die Lüftung im Badezimmer defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Softdrinks für Kinder zum Frühstück, Saftautomat und Cacao Automat leider nicht funktionsfähig. Speiseauswahl ist gut.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption alle sehr freundlich und hilfsbereit im Speisesaal Kommunikation etwas schwierig trotz meiner Spanisch Grubdkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut Ballermann 5/6 in ca 15 Minuten zu Fuß locker zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Ihren Kommentar zum Saftautomaten haben wir notiert. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Palma Bay Club Resort Team