Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Hotelzimmer leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer sich nicht viel im Hotelzimmer aufhält, kann hier ein paar Nächte verweilen … aber bitte nicht zu lange … leider eine Enttäuschung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es scheint mir so, als ob das Hotel umliegende Hotels aufgekauft hat. Wir waren nicht in dem zentralen Komplex untergebracht, sondern mussten über eine öffentliche Straße in ein anderes Gebäude. Hier steht Tag wie Nacht Wachpersonal. Bei unserem Hotel wird sichtbar auf Profit gewirtschaftet: - Wasserhahn lose (die Putzfrau müsste dies sofort bemerken) - Türen hatten einige starke Macken (von tritten, schlägen?) - Wände verdreckt, Sockelleisten fehlten - Dachterrasse ohne Möbiliar - kleiner Rohrenfernseher - nur eine Steckdose im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für den Preis ist das Essen ganz ok. Die Auswahl ist nicht riesig. Die Kellner sind stets bemüht die Plätze gleich wieder zur Verfügung zu stellen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist bemüht, aber leider völlig überlastet. Durch die größe des Hotelkomplexes inkl. zusätzlicher im Außenbereich dazugehörigen Hotels ist die Rezeption zu klein. Hier muss Geduld mitgebracht werden, da der Besucherumschlag gefühlt sehr hoch ist und das Personal sich hier die Zeit nimmt, jedem Gast gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Der Ballermann 6 ist ca. 25-30 Minuten entfernt. Daher ist dieses Hotel nicht ganz zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es ist enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und sehr schade, dass Sie nicht gefragt haben, ob es noch ein Zimmer in dieser Kategorie gab, als Sie bei uns waren, denn die Zimmer variieren in Form, Größe und Dekor. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels