Alle Bewertungen anzeigen
Sofia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer wenig/keine Ansprüche hat wird es gut finden.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Partyurlauber die wenig bis gar keine Ansprüche haben ist das Hotel super. Hotelanlage war sehr groß mit 5 Pools insgesamt, jedoch war es für die Anzahl der Urlauber dort immer noch zu wenig Plätze an den Pools. Es gab auch keine Sonnenschirme sodass die Liegeplätze unter den Bäumen schnell besetzt waren. Service war sehr gut, also die Mitarbeiter waren stets freundlich und haben immer geholfen. Das Essen jedoch muss ich leider sehr schlecht bewerten, da es einfach zum Teil sehr ungenießbar war. Hatte schon bessere All inklusive Hotels die die gleiche Anzahl von Sternen hatten. Preis-Leistung jedoch war ganz akzeptabel kann man sagen. Werde aber definitiv nicht ein zweites mal hierher kommen. Habe auch von einigen Urlaubern mitbekommen, dass das Hotel überbucht war und sie umziehen mussten in ein anderes.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels