Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder.Wir waren hatten zwei Einzelzimmer , bzw. Abstellkammer würde besser passen.Mit Ausblick auf die Bar.Von morgens 10 Uhr bis nachts 00:00 Uhr .Das Essen war meistens kalt.Und der Lärm im Speisesaal unerträglich.Das beste im Hotel,das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Mini,Bett ,Schrank ,Schreibtisch, Stuhl


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr lauter Speisesaal.Essen meistens kalt


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut .Ca.5 Minuten bis ans Meer.Auch der Transfer ist kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem MLL Hotel hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kollegen für ihren exzellenten Service so loben, denn wir versuchen immer einen personalisierten, professionellen und freundlichen Service zu bieten. Es tut uns jedoch sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen sehr schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffetform serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team