- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mitte Juni 2014 haben wir uns auf Abfahrt an den Ballermann begeben. Wir sind durch unseren Reiseveranstalter im Hotel Palma Bay Club untergekommen. Aufgrunddessen das wir relativ spät gelandet (22:45 Uhr) und dementsprechend spät im Hotel (ca. 24:00) angekommen sind waren wir alle müde und erschöpft. Der Check In lief sehr schleppen voran, wir haben ca. eine halbe Stunde warten müssen. Ärgerlich war auch, dass unsere Gruppe über mehrere Anlagen verteilt untergebracht war. Das Frühstück am nächsten Morgen überraschte und schockierte zugleich: Die Auswahl und Vielfalt des Buffets war spektakulär. Internationales Buffet, Joghurt, Käse und Fleisch als auch verschiedenste Brot und Brötchensorten konnten überzeugen. Der Haken war das nichts davon annähernd schmeckte wie man es von zu Hause in Erinnerung behalten hat. Die Brötchen/Das Brot war bereits ausgetrocknet und wahrscheinlich vom Vortag und von den Milchprodukten hatten viele meiner Mitschüler Bauchschmerzen. Der Marmelade merkte man sofort an das sie nur 5ct gekostet haben muss. Zusammenfassend kann man also sagen, dass man sich das Frühstück hätte sparen können. Wir hatten leider den Fehler gemacht und ALL INCLUSIVE gebucht, haben also für etwas bezahlt wovon wir nie profitiert haben (ich rate neuen Gästen von diesem ALL INC. Paket ab!) Auch das Mittagessen/Abendessen entsprach dem Frühstücksstandard. Das Ambiente am Pool/Poolbar etc. war einladend und gemütlich. Die Sauberkeit der Poolanlage war top! Kleines Manko bei den Zimmern: Wie oben schon erwähnt wurde unsere Gruppe über mehrere Anlagen verteilt. Die einen hatten Glück, die anderen hatten Pech. Einige kamen in einem komplett neu errichteten und wohl gerade eröffnetem Haus unter (Flachbild TV, moderner Stil, modernes Bad - einfach Top) Andere wiederum kamen in einem wohl schon 20 Jahre alten Zimmer unter (TV noch von Omas Zeiten, Safe kostet 20 Euro extra, Betten waren alt). Allerdings waren alle Zimmer sauber und man konnte seinen Urlaub definitiv dort verbringen. Das Service Personal überzeugte nicht ganz: In unserem Zimmer wurde nur alle zwei-drei Tage geputzt. Da die netten Frauen kein Englisch verstanden und wir kein Spanisch sprechen oder verstehen konnten gab es ein kleines Kommunikationsproblem... FAZIT: Ich empfehle denjenigen das Hotel, die nach Mallorca fahren um am Ballermann den schönsten Sommer ihres Lebens zu verbringen. Um nah am Ballermann zu übernachten und den Tag am Pool oder Abends an der Polar zu verbringen ist das Hotel absolut geeignet. Auf Welness Urlaub oder Familienurlaub kann man aber definitiv verzichten! Die Bettruhe von 22:00 Uhr wird nicht eingehalten und auch nicht konsequent überwacht, Kinderangebote gab es kaum (außer drei große Pools), die Party Musik wird schon ab 10:00 Uhr Morgens abgespielt, sodass langes ausschlafen nicht drin ist. Insgesamt bereue ich als auch wir diese Reise nicht. Das Hotel hat für den Zweck Übernachtung vollkommen ausgereicht. Aspekte wie Erholung, Essen und Service sollten definitiv überarbeitet werden! Wie oben schon erwähnt empfehle ich eine Buchung ohne All inklusive. Im Endeffekt ärgert man sich über die 200€ extra und gibt zusätzlich Geld am Strand oder in irgendwelchen Cafés aus - das muss nicht sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marie, Ihre bewertung über das Essen ist uns auch sehr wichtig. Wir nehmen auch Änderungen in den Menüs vor , um die Qualität und auswahl unsere Produkte zu verbessern . Wir geben Ihre vorschlägen an Die departementen weiter. Danke für Ihre meinung . Freundliche grüsse , Die direktion