- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die ersten Tage war das Essen gut, dann wurde der Koch entweder entlassen oder war im Urlaub, egal - es war schlichtweg furchtbar. Dann wurde einer der Pools geschlossen und die Poolbart abgebaut. Am 1.10. wurden zwei Speisesäle ersatzlos gestrichen und alle Gäste wurden ins Acapulco gepfercht, wo es für diesen Ansturm nur zwei Kaffeemaschinen gab und später sogar die Türen geschlossen und Einlasskontrollen durchgeführt wurden.
In einem Zimmer ist sogar das Waschbecken weggebrochen. Es gab nur eine Steckdose, und die war im Bad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team