Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht 3 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die ersten Tage war das Essen gut, dann wurde der Koch entweder entlassen oder war im Urlaub, egal - es war schlichtweg furchtbar. Dann wurde einer der Pools geschlossen und die Poolbart abgebaut. Am 1.10. wurden zwei Speisesäle ersatzlos gestrichen und alle Gäste wurden ins Acapulco gepfercht, wo es für diesen Ansturm nur zwei Kaffeemaschinen gab und später sogar die Türen geschlossen und Einlasskontrollen durchgeführt wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In einem Zimmer ist sogar das Waschbecken weggebrochen. Es gab nur eine Steckdose, und die war im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team