- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind nicht wirklich in gutem Zustand, Büffets könnten mehr Auswahl bieten vor allem beim Frühstück lässt viel zu wünschen übrig
Wackeliges WC, defekter Griff der Balkontüre welcher herunter hängt, Lüftung im Badezimmer defekt also ab der dritten Person die Duschen muss ist es Taunebel. Die Matratzen sind eine totale Katastrophe man merkt jede Feder und wacht nicht wirklich erholt auf. Oben genannten Fehler wurden auch sofort von mir an der Rezeption reklamiert und mir wurde gesagt es wird sich darum gekümmert bzw repariert wir waren jetzt eine Woche hier und nix ist passiert.
Frühstücksbüffet: sehr einfach gehaltene Auswahl, sehr langsame und meiner Meinung nach zu wenig Kaffeemaschinen. Auch gehen beim Frühstück die Softdrinks ( Cola,Fanta... etc.) nicht was für Kinder echt blöd ist da diese mit stillem Wasser nicht viel anfangen können. Die Saftautomaten funktionieren nicht richtig da entweder Bröckchen drin sind oder sie seltsam schmecken. Mittag und Abendbüffet: was ich total vermisst habe waren Garnelen oder Muscheln da wir ja direkt am Meer sind. Auswahl ist besser als beim Frühstück aber manchmal schlecht übersetzt
Service in den Speisesälen wirklich hervorragend auch an den Bars. Jedoch wenn man an der Rezeption etwas reklamiert wird versprochen es wird danach geschaut was dann aber doch nicht passiert. Aber trotzdem sind alle sehr höflich und freundlich
Lage ist zwischen Ballermann 2 und 3 und somit sehr gut auch der Ballermann 6 ist innerhalb 10/15 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vor allem der Mini Club isst toll. Auch das Animationsteam läuft mehrmals am Tag um die Pools und bietet verschiedene Animationen an
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Desiree |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Effizienz an den Tag gelegt haben, wir haben deshalb Ihre Rückmeldung mit dem Restaurantleiter des Hotels geteilt. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Team vom Palma Bay Club Resort