- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war mit meinen Freunden im Juni im Nebengebäude des Hotels. Wir waren zu 6 dort. Es war schrecklich. Wir haben 3 Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer sollten alle im gleichen Hotel sein. Darauf wurde keine Rücksicht genommen. Das erste Zimmer hat nur ein Bett/Matratze, ca. 120 cm breit. Der Balkon war riesig, es waren aber noch kaputte Flaschen und auch eine leer Parfümflasche von den Vorgängern zu finden. Diese wurde auch nicht weggeräumt. Das zweite Zimmer hatte ein Doppelbett, war aber auch nicht sauber. Im dritten Zimmer befanden sich 3 Betten. Es befand sich in allen Zimmern Schimmel an den Wänden. Das Essen war so lala. Es gab fast jeden Tag das gleiche, geschmacklich sehr fad und alles sehr fettig. Die Angestellten an der Rezeption waren zwar freundlich, letztendlich war es ihnen aber auch egal ob man zufrieden war oder nicht.
schimmlig schmutzig muffiger geruch
wenig Auswahl oft das gleiche essen, geschmacklos, fettig
an der Rezeption freundlich, die meisten sprechen gut deutsch bei Beschwerden wird zugehört aber nichts unternommen
wenn man an den Ballermann 6 möchte muss man ein Stückchen laufen, fanden wir aber nicht schlimm. ca. 15 min würde ich sagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich wenig dazu sagen, haben wir nicht benötigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Bezüglich des Essens möchten wir gern anmerken, dass unsere Küche im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden wird. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Es ist deshalb sehr schade, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer und auf dem Balkon sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr MLL Hotels Team