Alle Bewertungen anzeigen
Volker Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Betten sind von schlechter Qualität und durchgelegen. Vom Essen her habe ich selten etwas schlechteres in einem Hotel erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-In ein Zimmer ohne Balkon erhalten obwohl gebucht. Es hat drei Tage gedauert ein anderes Zimmer zu bekommen. Man sagte man soll sich ab der Rezeption melden für ein neues Zimmer, so auch geschehen. Es wurde dann darauf verwiesen das dies nur um 10:00 Uhr möglich ist, also am nächsten Tag zur angesagten Zeit dorthin. Leider wurde dann mitgeteilt das es an diesem Tag erst ab 13:00 Uhr möglich ist. Fazit: Umzug hat geklappt dafür wieder ein halber Urlaubstag weg.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfach nur schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur Null


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit ab vom Geschehen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen hast. Wir bedauern sehr, dass wir deine Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass du trotz des Zimmerwechsels mit unserem Service nicht zufrieden warst. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass, unseren Service entsprechend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort