- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Betten sind von schlechter Qualität und durchgelegen. Vom Essen her habe ich selten etwas schlechteres in einem Hotel erlebt.
Beim Check-In ein Zimmer ohne Balkon erhalten obwohl gebucht. Es hat drei Tage gedauert ein anderes Zimmer zu bekommen. Man sagte man soll sich ab der Rezeption melden für ein neues Zimmer, so auch geschehen. Es wurde dann darauf verwiesen das dies nur um 10:00 Uhr möglich ist, also am nächsten Tag zur angesagten Zeit dorthin. Leider wurde dann mitgeteilt das es an diesem Tag erst ab 13:00 Uhr möglich ist. Fazit: Umzug hat geklappt dafür wieder ein halber Urlaubstag weg.
Einfach nur schlecht
Einfach nur Null
Sehr weit ab vom Geschehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volker, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen hast. Wir bedauern sehr, dass wir deine Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass du trotz des Zimmerwechsels mit unserem Service nicht zufrieden warst. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass, unseren Service entsprechend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort