Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER!! - das Hotel - eine KATASTROPHE -
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 10 Tage (5.09.-15.09.22) bei Ihnen und es war mit Abstand das schlechteste Hotel / Urlaub, wo wir waren. Wir reisen viel (2x im Jahr),aber den Urlaub bei Ihnen hätten wir uns einfach sparen können; Schimmel im gesamten Pool (oben am Rand) im Randbereich, zum Teil auch auf den Poolfliesenboden. Poolbereich und Liegen mit Taubenkot!Wurde nicht mal für den nächsten Tag gereinigt. Ein Gartenarbeiter kam täglich pünktlich um 16.30 Uhr mit einem Laubsauger (tierisch laut) zur Terrasse und fegte so den Dreck in den Ecken, obwohl alle Gäste noch am Pool an der Terrasse lagen. Es hat allen Gästen so genervt, dass ich Ihren Mitarbeiter direkt angesprochen habe! Antwort von Ihrem Mitarbeiter; ist ihm egal!! Um 17.00 Uhr wurde die Poolbar (oben) bereits geschlossen, obwohl alle Urlaub noch am Pool lagen oder auf der Terrasse waren. Wir wurden wörtlich, verjagt! Der Speisesaal im Haupthaus war immer laut, wie in einer Bahnhofshalle. Das Personal völlig überfordert, denn die Tische wurden nie rechtzeitig wieder gereinigt und so gab nur selten einen sauberen Tisch zum Essen. Wir mussten immer unseren Tisch selber eindecken. Das Essen (Pommesbuden-Niveau) war nicht wirklich sehr schmackhaft und oft kalt. Das hat nichts mit einem Restaurant zu tun! Der Witz war dann noch, man musste sich in der Schlange anstellen und im durchschnitt 10 Min. warten, damit man seine 2 Weine (Tafelweine) bekam, die einen zugeteilt wurde, obwohl man ALL-INKLUSIV gebucht hatte. Für ALL-INKLUSIV gab es nicht mal alkohlfreie Cocktails oder Sangria!! Das Service-Personal war einfach nur genervt und dementsprechend war es dann unfreundlich zu uns und anderen Gästen. Es war im Speisesaal nur Chaos. Ohwohl wir All-INKLUSIV gebucht hatten, wo wir auch erheblich mehr für bezahlt haben bei der Buchung, gab es dafür nur Wasser, Cola usw., Kaffee und Tee und beim Essen (nur) im Speisesaal 2 alkoholische wie Bier und 3 Sorten Tafelweine, kein Sangria, Cocktails und keine alkoholfreien Cocktails an den Bars!! Wenn man aber zusätzlich Geld hinlegte, bekam man alles und soviel wie man wollte. Wie geht das denn, bei ALL-INKLUSIV? Ich nenne das Abzocke und wenn eigentlich müsste wann sich das Geld wiederholen! Wir waren mehrmals mit den Beschwerden an der Rezeption, wie fast jeder Zweite im Hotel, aber man hat uns und die anderen nicht ernst genommen. Ich könnte noch vieles hier schreiben, aber es ändert ja nichts und nur eins, es ist eine Frechheit, so mit den Gästen umzugehen! Ich bin mir sicher, dass dem Management vom MLL Palma Bay Club Resort alles bekannt ist, denn täglich war Personal vom Mangement auf der Terrasse und unterhielten sich und es war nicht zu übersehen und zu überhören, die unzählen Bewerden aus allen Bereichen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Bad. Fliesenspiegel risse und alt die Möbel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal im Haupthaus war immer laut, wie in einer Bahnhofshalle. Das Personal völlig überfordert, denn die Tische wurden nie rechtzeitig wieder gereinigt und so gab nur selten einen sauberen Tisch zum Essen. Wir mussten immer unseren Tisch selber eindecken. Das Essen (Pommesbuden-Niveau) war nicht wirklich sehr schmackhaft und oft kalt. Das hat nichts mit einem Restaurant zu tun! Der Witz war dann noch, man musste sich in der Schlange anstellen und im durchschnitt 10 Min. warten, damit man seine 2 Weine (Tafelweine) bekam, die einen zugeteilt wurde, obwohl man ALL-INKLUSIV gebucht hatte. Für ALL-INKLUSIV gab es nicht mal alkohlfreie Cocktails oder Sangria!! Das Service-Personal war einfach nur genervt und dementsprechend war es dann unfreundlich zu uns und anderen Gästen. Es war im Speisesaal nur Chaos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ?? Nicht in diesem Hotel!! Es war nur eine Abfertigung; die Rezeption war den ganzen Tag mit Einchecken und Auschecken und den unzähligen Beschwerden beschäftigt!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • hoch am Hang


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schimmel im gesamten Pool (oben am Rand) im Randbereich, zum Teil auch auf den Poolfliesenboden. Poolbereich und Liegen mit Taubenkot!Wurde nicht mal für den nächsten Tag gereinigt. Ein Gartenarbeiter kam täglich pünktlich um 16.30 Uhr mit einem Laubsauger (tierisch laut) zur Terrasse und fegte so den Dreck in den Ecken, obwohl alle Gäste noch am Pool an der Terrasse lagen. Es hat allen Gästen so genervt, dass ich Ihren Mitarbeiter direkt angesprochen habe! Antwort von Ihrem Mitarbeiter; ist ihm egal!! Um 17.00 Uhr wurde die Poolbar (oben) bereits geschlossen, obwohl alle Urlaub noch am Pool lagen oder auf der Terrasse waren. Wir wurden wörtlich, verjagt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für deinen Besuch und das ausführliche Feedback zu unserem Club. Mit Bedauern haben wir vernommen, dass Du mit dem allgemeinen Zustand unseres Anwesens teilweise nicht zufrieden warst und werden deine Kritik definitiv in unsere zukünftigen Modernisierung-Maßnahmen mit einbeziehen. Ebenfalls tut es uns sehr leid, dass Du die Organisation unserer Mahlzeiten als verbesserungswürdig beurteilst und auch leider die Qualität unserer angebotenen Speisen bemängelst. Palma Bay ist ein Unterhaltungsresort, in dem mehr als tausend Menschen pro Nacht übernachten, sodass es aufgrund des Gästeaufkommens, zu Lärm in den Speisesälen kommen kann. Dass Du aber den Zeitpunkt unserer notwendigen Wartungsarbeiten kritisierst, nehmen wir verwundert zur Kenntnis, da diese sich nur tagsüber ausführen lassen. Bezüglich der alkoholischen Freigetränke zu den Mahlzeiten verweisen wir darauf, dass diese durch die regionale Gesetzgebung auf 3 Getränke limitiert sind. Das Gesetz der sogenannten Exzesse verbietet es uns, unbegrenzt Alkohol zu einem festen Preis auszugeben, was im Endeffekt bedeutet 3 Getränke pro Mittag- und Abendessen. Dieses Gesetz verhindert Exzesse, verbietet uns aber nicht, Alkohol darüber hinaus zu verkaufen. Dies liegt nicht an uns, sondern ist der regionalen Gesetzgebung geschuldet. Hier handelt es sich um ein Gesetz, das von der Balearenregierung erlassen wurde und wir sind verpflichtet, es einzuhalten. Auf der anderen Seite verbietet dieses Gesetz nicht den Verkauf von Alkohol, aber was es verbietet, ist der unbegrenzte Verkauf von Alkohol. Abschließend versichern wir dir aber, dass wir dein Feedback sehr ernst nehmen und weiterhin alles geben, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dich in Zukunft wieder empfangen zu dürfen und dann deine Perspektive zu unserem Resort zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort