- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind in das Hotel gekommen, der erste Eindruck war okay. Haben in unser Zimmer eingecheckt welches dreckig war. Eine Bettdecke gibt es nicht, lediglich ein dünnes Tuch welches mit Flecken (sah aus wie Ejakulat) bedeckt war. Die Terrasse war voll mit Zigaretten- und Jointstummeln, eine leere Zigarettenschachtel lag auf dem Boden. Die Stühle waren dreckig. Im Zimmer war der Boden dreckig, es wurde weder gesaut noch gewischt. In unserem Schrank lag ein fremdes Oberteil. Die Dusche/ allgemein das Bad roch muffig und auf der Klobrille waren eklige Flecken welche wahrscheinlich von den Vorbesitzern des Zimmer waren. Nachdem wir das bei der Rezeption gemeldet haben, wurde uns gesagt eine Reinigungskraft würde kommen um die Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Eine Entschuldigung gab es nicht. 3 Stunden später war immer noch niemand da der unsere Zimmer reinigen sollte. Abermals sind wir zu Rezeption gegangen und wurden von dem gleichen Herren schon Augenrollend empfangen, diesmal hat er eine Reinigungskraft informiert diese kam zügig, allerdings wurde nur grob durchgewischt. Weder die Betten wurden abgezogen noch das Bad geputzt. Anschließend mussten wir die Reinigungskraft selbst aufsuchen und ihr das Zimmer zeigen. Diese war sehr freundlich und hat sich (im Gegensatz zum dem Herren an der Rezeption) entschuldigt und das Zimmer gereinigt ( diesmal richtig). Wir haben von dem Herren an der Rezeption nicht einmal eine Entschuldigung gehört, er war unfreundlich und wirkte genervt. Das Essen: Die Essensauswahl ist nicht sehr vielfältig und nicht gewürzt. Die Tische sind teilweise dreckig, das Personal ist schlecht organisiert. Der Kuchen als Nachttisch wurde auf Styropor serviert, also aus der Packung und nicht selbst zubereitet. Ebenso wie das restliche Essen, alles nur aufgetaut und erwärmt. Das Wasser ist in Chlor getränkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franzi, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Unmut in einer Bewertung bei Holidaycheck zu äussern. Ich finde es allerdings sehr schade dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben. Wenn ich ein dreckiges Zimmer mit fleckiger Bettwäsche beziehen sollte, würde ich mich direkt an die Rezeption oder die Direktion wenden und dieses Zimmer so nicht beziehen. Oder an die Direktion deren Bürotür immer offensteht und die jeden Tag im Speisesaal ansprechbar ist, sowohl um für die Gäste ansprechbar zu sein als auch um den Service zu organisieren. Bezüglich unseres Essens führen wir interne Meinungsbefragungen durch und unser Essen wird immer gut bewertet, es sei denn man denkt man hat ein 4 Sterne Haus reserviert, da hat man dann sicherlich eine bessere Auswahl aber man muss auch mehr zahlen. Unser Essen wird jeden Tag frisch gekocht und ich esse jeden Tag persönlich im Speisesaal. Was korrekt ist, ist das wir das Gemüse wie Brokoli, Erbsen, Blumenkohl nicht salzen, damit jeder selbst entscheiden kann wieviel Salz er benutzen möchte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat und wir werden selbstverständlich allen Anmerkungen nachgehen. Grüsse von der Playa de Palma Ines Djordjevic Assistant Manager