- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das erste Zimmer war eine Zumutung. Das Fenster war nicht zu öffnen bzw. es war zu öffnen und dann nicht mehr vollständig zu schließen. Im Bad war alles schimmelig und das Wasser ist aus der Dusche gelaufen. Wir haben dies dann moniert und uns wurde gesagt, wir sollten doch am nächsten Tag "nach dem Frühstück" wiederkommen, dann wir das Zimmer gewechselt. Das haben wir getan. "Nach dem Frühstück" wurde uns gesagt, jetzt wären wir zu spät. Also wir sollten dann an Tag 3 von insgesamt 7 Tagen Urlaub wiederkommen. Dann kam das böse Erwachen. Unser Zimmer wurde getauscht. Es war der Horror. Ein Zimmer mit Blick in einen "Innenraum" mit versifften Rohren. Keine Luftzirkulation. Klimaanlage defekt. Fernsehr kein Empfang. Wir haben uns wieder beschwert und wurden derart unfreundlich behandelt. Wir haben kein Luxushotel erwartet. Aber es war der blanke Hohn. Dreckig, kaputt, unfreundliches Personal. Das Essen: Ohne Worte!!! Einmal und nie wieder
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, Mit freundlichem Gruss, Palma Bay Club Resort