Alle Bewertungen anzeigen
Abhishek Girishbhai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zufrieden mit Service im Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

Nicht zufrieden mir Hotel Service. Teilweise sehr unfreundlich Ansprechpartner an Rezeption. Erst Nacht beim Check in, trotz ein Buchung von Superior Zimmer eine Standard Zimmer gekriegt ohne uns das Bescheid zu geben oder erklärung. Beim nachfragen, als wir schockiert waren beim erst Blick von den Zimmer, sehr unfreundlich von den Nacht Personal an Rezeption angesprochen worden. Danach am nächsten Tag müssten wir am 11 Uhr Check Out machen und haben dann um 14 Uhr Superior Zimmer gekriegt. Leider aber dieses mal immer noch kein Doppelzimmer ?. Um eine Doppelzimmer zu kriegen, mussten wir mit dem checkin und checkout procedure nochmal. Wir waren fertig mit dem nerven und wollte für 4 Tagen Reise nicht das nochmal tun. ?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Abhishek Girishbhai
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Abhishek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team