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Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Brechdurchfall inclusive
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wir haben das Hotel gebucht für einen Strandurlaub. Wir waren in einem Nebengebäude, dem Habana, untergebracht. Als wir ankamen nachts um kurz vor 12, ließ uns der Busfahrer 2 Straße unterhalb des Hotels raus und wird mussten mit unserem Gepäck erst mal den Eingang suchen, wir waren erschöpft und hungrig. Eigentlich hätte uns noch ein Abendessen oder mindestens ein Snack für den ersten Abend zugestanden, aber Aussage des Rezeptionisten: "Abendessen von 19 bis 21.30 Uhr". Nachdem ich das am nächsten Tag bemängelte, wurde mir das orangene Armband entfernt und ich bekam ein pink-farbenes...warum auch immer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der erste Eindruck war niederschmetternd. Als wir die Tür aufmachten, schlug uns ein unbeschreiblicher Mief entgegen. Die Zimmer waren sehr klein und eng, die Einrichtung alt und das Badezimmer mit einer Minidusche unbeschreiblich. Es gab nur eine Steckdose und die befand sich im Badezimmer. TV, Wlan, Minibar etc. alles nur gegen Aufpreis. Bei meiner Mitreisenden funktionierte zudem die Toilettenspülung nicht richtig. Dann kam die erste Dusche. Entweder man hat sich verbrüht, das Wasser war eiskalt, oder es kam nur ein Ministrahl. Die Halterung der Handbrause war unbrauchbar, da unpassend und der Strahl dann Richtung Wand plätscherte bzw. das ganze Bad unter Wasser stand. Wir sind daraufhin zur Rezeption gegangen und haben unter anderem nach anderen Zimmern gefragt. Uns wurde gesagt, dass das mit dem Wasser ein Probelm des ganzen Hauses sei und wegen der Toilettenspülung ein Monteur kommen würde. Desweiteren ging die Balkontür nur einen Spalt auf usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Die Auswahl war zwar relativ groß, aber geschmacklich sehr fade. Wie meine Vorrednerin auch, habe ich am dritten Tag, ca. 2 Stunden nach dem Abendessen so einen massiven Brechdurchfall bekommen, mit dem ich die ganze Nacht und den nächsten Morgen zu kämpfen hatte. Den kompletten nachfolgenden Tag musste ich im Bett verbringen, da ich gar nicht aufstehen konnte. Von dem Tag an habe ich den "Speisesaal" nicht mehr genutzt. Ich bin dann auch zur Rezeption gegangen und habe mich erkundigt, ob des noch mehrere Fälle von Brechdurchfall gegeben hat. Dieses wurde verneint und mir wurde gesagt, dass das vom "ungewohnten Klima" kommt. Was noch erwähnenswert ist, ist die Geräuschkulisse in dem Speisesaal. Das tat in den Ohren weh.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption war das Personal im Großen und Ganzen bemüht. Ich hatte aber trotzdem das Gefühl, abgewimmelt zu werden, zum Beispiel mit der Frage nach einem anderen Zimmer. Ganz besonders aber am letzten Tag, als unsere Abholzeiten immer noch nicht feststanden. Eine Mitarbeiterin der Rezeption wurde schon leicht ungehalten und erklärte uns mehrfach, dass sie mit den organisatorischen Sachen nicht zu tun hätten, das wäre Aufgabe des Reiseveranstalters. Wir haben keine Hilfe erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz ok. Der Strand ist in ca. 5 bis 7 Minuten flußläufig zu erreichen. Der Flughafen ist in der Nähe und man muss keine lange Anfahrtzeit in Kauf nehmen,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ganz ok, Annimation keine Ahnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team