Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel, Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nur für anspruchslose Jugendliche geeignet, die keinerlei Wert auf Sauberkeit oder vernünftiges Essen legen und sich im Urlaub nur betrinken wollen. Publikum überwiegend zwischen 16 und 22 Jahren. Viele Spanier, Engländer und Deutsche. Hier würde ich selbst für geschenkt nicht mehr hinfahren. Nachts war kein Auge zuzubekommen, da das Haus sehr hellhörig war und sich die Gäste absolut rücksichtslos benommen haben. Gegröle auf den Gängen die ganze Nacht. Wir waren selbst zum Feiern da aber zu Bett gehen konnten WIR auch leise. Da wir das Hotel Last Minute am Flughafen gebucht hatten, haben wir uns aus Zeitmangel zu wenig über den Zustand des Hotels vorab informiert. Leider. Wir mußten somit feststellen, dass die negativen Bewertungen in diesem Portal wirklich stimmen wirklich. Es gibt in Playa de Palma gute Mittelklasse-/3*Hotels, die ich schon besucht habe aber dieses Hotel hat höchstens 1* verdient. Auf keinen Fall buchen wenn man über 25 ist und schon gar nicht mit Kindern.


Zimmer

Erst hatten wir ein Zimmer ohne Außenfenster, nur mit kleiner Öffnung zum Lichtschacht. Nach einer Reklamation bekanen wir am nächsten Tag ein Zimmer mit Balkon zur Straße hin. Die Zimmer und die Häuser an sich sind sehr hellhörig. Das 2. Zimmer war schon bei Bezug nicht richtig gereinigt und wurde auch im Anschluss nicht sauber gemacht. Weder die Badewanne, noch Waschbecken, Spiegel oder Fußboden. Es war eine Zumutung. Wir haben das selbst mit Sagrotan übernommen. Nachdem wir die Handtücher morgens auf den Boden geworfen hatten, wurden diese nicht ersetzt, sondern nur gefaltet wieder hingelegt. Erst nach einer Beschwerde gab es Ersatz aber die waren auch nicht richtig sauber. Die Stühle auf dem Balkon waren schmutzig, der Nachttisch... und eigentlich kann man solche Zustände wirklich nur mit besoffenem Kopp aushalten. Einfach nur eklig.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen war das Billigste vom Billigen. Beim Frühstück reicht mir normal ein Brötchen mit Marmelade aber selbst die konnte man nicht genießen, hat geschmeckt wie Seife. Obwohl wir all inclusive hatten, sind wir nach 1,5 Tagen nur auswärts essen gewesen. Im Restaurant und auch in den Snackbars war alles unappetitlich, die Tassen und das Geschirr meist nicht sauber. Die betrunkenen Jugendlichen haben sich im Restaurant daneben benommen und rumgegrölt.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Das Personal an der Rezeption ist hilflos. Die Beschwerden über den Zustand des Hotels sowie die Lautstärke der Hotelgäste haben sich gehäuft und ständig wurde der Wunsch nach einem Zimmerwechsel geäußert. Das bringt nur leider nichts, den haben wir auch durch. Das neue Zimmer war ähnlich schlimm. Wenige der Angestellten können deutsch aber eine Verständigung auf englisch sollte ja jedem Hotelgast zuzumuten sein wenn er ins Ausland fährt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    In 7 Min ist man am Strand, Bushaltestelle, Fahrrad- u Autoverleih gleich in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das MLL Palma Bay Club Resort mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion