- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer unsauber und alt. Keine Steckdosen im Zimmer (nur im WC). Essen sehr schlecht. Securitypersonal tritt sehr aggessiv auf. Ansonsten war das Personal jedoch freundlich. Ingesamt ist das Hotel jedoch absoult nicht weiterzuempfehlen.
Wir hatten ursprünglich zwei Doppelbettzimmer gebucht. Geworden ist es letztlich ein Vierbettzimmer, wovon zwei Betten in einem viel zu kleinen Nebenzimmer integriert waren. Das Zimmer war auch sonst die reinste Katastrophe. Alles sehr alt und eng. Keine vernünftige Bettdecken, sehr alter TV, die Dusche dreckig, das Wasser lief kaum ab. Es gab im Zimmer nur eine einzige Steckdose und die war lediglich im einem der zwei WC. Die Klimaanlage sorgte für sehr trockene Luft. Die Betten waren auch nicht mehr als billiges Jugendherbergeniveau.
Das Essen war einfach ungenießbarbar. Wenig Auswahl und das, was angeboten wurde, war einfach nicht essbar. Brot und Brötchen hart und trocken, Aufstrich einfach nur ungenießbar. Mittagessen ebenso ungenießbar und wenig Auswahl. Getränkeangebot einzig positiv.
Repzeptionspersonal war freundlich. Auch das Barpersonal war sehr freundlich. Der Securitydienst trat jedoch äußerst aggressiv auf. Streit wurde eher provoziert als deeskaliert.
Wir waren eine vierköpfige Gruppe, die zum Feiern dort war. Das Hotel liegt rund 1,5 Km vom Megapark entfernt. Fussläufig in rund 15 Minuten zu erreichen. Der Strand war in 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Anlage und Programm waren gut und ausreichend. Alles in allem völlig okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Basti, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team