Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer kann, bucht sich ein anderes Hotel/ Unterkunft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage weitläufig und vernünftig angelegt, kurzer Weg zur Promenade. Von Sauberkeit kann man hier nur träumen. Finger weg vom Essen und Trinken!!! Personal bemüht, aber völlig überfordert. Zimmer sind zu klein und dreckig. Leider auch mit Schimmel und nicht identifizierbarem Dreck. Preis für dieses Hotel ist eine bodenlose Frechheit. Jeder der sich ein anderes Hotel aussuchen kann, ist damit bestens beraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, Klima kühlt nur bedingt. Absolut dreckig, verschimmelt und defekte bzw. kaputte Einrichtung... Betten ähneltem einer Liege. Das einzig positive an den Zimmern, die Zugangskarte hat immer funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlechtes Essen und Trinken erlebt. Absolute Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service.. Spricht man kein Spanisch, wird man hier auch nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Bus von Flughafen (5€) 20 Minuten Fahrt. In 5 Minuten am Strand und der Promenade. Ins Nachtleben braucht man keine 10 Minuten. Mega Park und Bierkönig sind etwas weiter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab genug Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Tischtennis, Billiard, Dart etc. Pools waren auch ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zuzukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Ihr Team von MLL Hotels