- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service und Personal sehr freundlich und zuvorkommend auch die Reinigung ist top 👍🏼 das Hotel…. Wasser tropft von der Klimaanlage an drei Stellen im Sekundentackt. Es hat zwei Tage. gedauert bis es jemand reparierte. Ich hatte nur einen Mülleimer zum darunter stellen. Ständig nass bei der Eingangstüre. Nächster Tag Stromausfall und kein Wasser. Ich war nur eine Woche dort. Im diesem Hotel ist mehr kaputt als man sieht. Und was ich ekelhaft finde ist wenn der Geschirrspüler anscheinend auch nicht richtig funktioniert….. das Geschirr war nicht sauber. 😳Preis und Leistung haben nicht gepasst
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabella, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie den hervorragenden Service schätzen konnten. Dies bestätigt unser tägliches Engagement für einen gastfreundlichen Aufenthalt. Leider bedauern wir, dass einige technische Aspekte während Ihres Besuchs nicht reibungslos funktioniert haben. Unser Maintenance-Team wurde unverzüglich informiert und arbeitet stets daran, solche Vorfälle zügig zu beheben. Bezüglich der Strom- und Wasserversorgung möchten wir betonen, dass solche Störungen äußerst selten auftreten und stets priorisiert bearbeitet werden. Ebenso freut es uns, dass Sie die Gründlichkeit unserer Reinigungsteams hervorheben. Wir legen größten Wert auf Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Resorts. Hoffentlich geben Sie uns auch in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort