Alle Bewertungen anzeigen
Roxanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Preis Leistung top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große gepflegte Anlage mit vielen Pools und Häusern. Eine poolbar mit vielen sitzmöglichkeiten. Gute Lage. Zum Strand knappe 10 min und zum Ballermann ca 20 min


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Haus cobacabana dort wurden die Zimmer alle bei renoviert daher hätten wir ein super Zimmer. Leider war unser Balkon ziemlich umzingelt von ändern Balkons und auch kaum Ausblick. Schade fand ich das mm erst eine Fernbedienung erhält wenn man 10 Euro Kaution hinterlegt. Wlan für 3 Euro am Tag finde ich auch zu viel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück super Jedoch war das Mittag und Abendessen ständig kalt und es gab ständig Pommes Nudeln mit Tomatensauce und undefinierbaren Nachtisch. An der poolbar haben wir ins häufig Burger selbstgemacht oder hotdogs . Das war ok


    Service
  • Eher gut
  • Personal war immer freundlich. Jedoch haben die zimmermädchen nicht gründlich genug das Zimmer gereinigt. Haare waren immer noch im Waschbecken Am 3 Tag wurden wir persönlich eingeladen um mit der Hoteldirektorin zu sprechen. Sie legte viel wert darauf das Hotel zu verbessern da sie es seit knapp 1 Jahr übernommen hat. Als ich ihr mitteilte das der Griff von der balkontür komplett weggebrochen ist wurde dies nocj am selben Tag repariert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bin Flughafen zum Hotel ca 20 min Genauso wie zum Ballermann zum Strand sind es knappe 10. Das Hotel verfügt über einen kiosk der 24 h geöffnet hat


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna außer Betrieb. Wenig Animation häufig nur Bingo Haben eine tolle Bühne die aber nicht genutzt wurde schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roxanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und schöne Momente auf der Insel verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Palma Bay Club Resort