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Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Preisleistung einfach nur schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist in Ordnung, der Flughafen ist nur ca 15 min mit dem Taxi entfernt. Ansonsten kann ich nichts positives über das Hotel sagen. Das Essen ist unzumutbar, der Fahrstuhl war in den ganzen 7 kaputt und uns wurde nicht mit den Koffern geholfen (wir mussten in die 5. Etage). All inclusive kann man das kaum nennen, denn man musste für einiges zusätzlich bezahlen. Der Urlaub war auch nicht günstig und für das Geld hat man einfach mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage einwandfrei, Balkon war kein richtiger Balkon, Schimmel im Bad und dreckige Dusche, Bett auf Rollen, Safe gegen Bezahlung, kein Kühlschrank bzw nur gegen Bezahlung 40€ ( gehört meiner Meinung nach zum All inclusive )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche, harte Brötchen, Besteck ist Mangelware, kaltes Essen


    Service
  • Schlecht
  • In 7 Tagen nicht einmal die Bettwäsche gewechselt oder das Zimmer in jeglicher Hinsicht geputzt. Fahrstuhl in den 7 Tagen nicht funktionsfähig (wahrscheinlich noch länger)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist 10 min zu Fuß entfernt, Bierkönig ca 20 min. Flughafen ca 15 min mit dem Taxi und ein fairer Preis von ca 20€.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufdringliche Animateure (Ich brauche als Erwachsene keine Animation und ein einfaches nein wird nicht von den Animateuren angenommen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf HolidayCheck. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich während ihres Aufenthaltes mit Ihren Anliegen direkt an unsere Mitarbeiter gewandt hätten. Wir schätzen die positiven sowie auch die negativen Kommentare, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir auch notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team