- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus mehreren großen Häusern mit unterschiedlichen Standards zum selben Preis. Von Schimmel und Ekel bis modern und sauber ist alles dabei. Mit Abstand am schlimmsten fanden wir das Haus Habana in dem es nicht möglich ist eine Woche zu wohnen. Moderner ausgestattet ist das Haus RIO, durch fehlende Sicherheit seitens des Hotels wurde jedoch in unser Zimmer dort eingebrochen, was das Hotelpersonal jedoch wenig interessierte. Generell scheint die Rezeption genervt von dem augenscheinlichen Problemen im Hotel. Wir sahen jeden Tag Gäste die Beschwerde einreichten. Positiv zu bewerten ist dafür das Essen das mit einer großen Auswahl und gutem Geschmack glänzt. Diese Anlage ist nur für junge Gäste geeignet die zum Feiern auf der Insel sind und sehr niedrige Ansprüche stellen. --> EINMAL UND NIEWIEDER !!!
Im ersten Zimmer (Habana) angekommen fanden wir ein verschimmeltes und sehr renovierungsbedürftiges Vierbettzimmer auf ( bei Buchung auf Klimaanlage achten). Vor allem das Badezimmer befand sich in einem meschenunwürdigen Zustand. Nach einem Duschgang stand das halbe Zimmer unter Wasser und unter dem Waschbecken befand sich Schimmel und Rost. Nach einem Tag konnten wir in das RIO wechseln, dieses ist wiederum modern und sauber eingerichtet. Am zweiten Tag in diesem Zimmer klemmte die Badezimmertür so dass wir einen ganzen Tag nicht ins Badezimmer konnten. Außerdem wurde durch mangelnde Sicherheit in unser Zimmer eingebrochen und alles verwüstet und gestohlen. Nach einer schlaflosen Nacht wechselten wir ein zweites Mal in das Aquapulco Haus, dieses ist sauber jedoch alt und abgenutzt.
Buffet ist sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Auch geschmacklich war das Essen sehr gut. Nachmittags konnte man sich weiters am der Snackpar und an der Pizzeria bedienen. Das Essen ist mit Abstand das Beste am Hotel.
Servicepersonal an Buffet und Bar sind sehr freundlich auch das Reinigungspersonal ist sehr zuvorkommend. An der Rezeption hingegen findet man eher unkompetente Mitarbeiter. Sobald sich ein Problem (und das waren nicht wenige) ergibt, wird man immer wieder weitergeschickt. Wir erhielten zwar unkompliziert ein neues Zimmer, als wir jedoch eingebrochen wurden, interessierte es das Hotel nur wenig so dass man alles selbst regeln musste. Auch am Tag darauf reagierte man auf unser Anliegen genervt und uninteressiert.
Transferdauer ca. 25min. Entfernung zum Strand ca. 5 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist stets bemüht die Gäste bei guter Laune zu halten. Am Tag werden verschiedene Spiele und Wassergymnastik angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ninsch |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten für kleines Geld einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Es tut uns jedoch sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass das Hotel die Polizei gerufen hat, um alles aufzunehmen, und sich in jedem Moment um ihr Anliegen gekümmert hat. Auch möchten wir hier anmerken, dass es in unserem Hotel keinen Schimmel gibt. Es ist zwar ein älteres, aber sehr gepflegtes Hotel. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Ihr Palma Bay Club Resort