- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ankunft im Hotel - der erste Eindruck durchaus positiv. Große Anlage, Animation, gutes Freizeitangebot. Doch schon beim Check-in beginnt der Ärger. Angeblich währen wir nicht im Club registiert und müssen in ein anderes Hotel abgeschoben werden. Doch da haben sie leider ihre Rechnung ohne uns geschrieben. Ein Hotelwechsel zum viel zu weit entfernten Ballermann 0 kam für uns nicht in Frage und nach einigen Diskusionen bekamen wir dann doch ein Doppelzimmer im Nebentrakt "Sahara" gestellt. Leicht genervt ging es dann in Richtung des Gebäudes etwas außerhalb. Beim Eintritt in unser Zimmer der erste Schock! Ein winzig kleines Zimmer mit einem noch viel winzigerem Balkon, der bereits mit 3 Personen aufs max. befüllt war. Der nächste Schock dann im Bad. Es war noch kleiner und die Dusche bestand nur aus einem Vorhang. Das Wasser konnte durch einen Abfluss in der Mitte ablaufen. Leider funktionierte diese Technik nicht wie gewollt und nach einer ausgibiegen Dusche stand uns das Wasser im gesamten Bad 5 - 10 cm hoch. Wäre noch erträglich wenn es da geblieben wäre, dass Wasser floss unter der Tür in unser Zimmer und raus in den Flur. Verletzungsgefahr: HOCH. Zum Glück konnte man beim ausrutschen, durch den geringen Platz, nur auf dem Bett landen. Auf der Klimaanlage befanden sich Schimmelablagerungen, ebenso in der Dusche. Die Rollen der Betten waren verbogen und die Betten rutschen daher immer wieder zur Seite. Das Essen war grausam und führte zu erheblichen Bauchschmerzen. Statt in die Dekoration hätten sie vielleicht etwas mehr in das Essen selbst investieren sollen. Die Krone setzte aber der Service dem ganzen auf. Mehr dazu unten!!
Die Zimmer sind viel zu klein, die Dusche eine Zumutung ebenso wie die Größe des Bads. Näheres oben!
Es gab ingesamt 2 Restaurants, eine Pizzabar, eine Barbequebar und ein Schnellrestaurant. - die Auswahl also durchaus gut. Die Qualität aber leider umso schlechter. Die Pizza schmeckt nach Keksteig, das Fleisch ungenießbar, die Nudeln verkocht.
Das Personal ist oder Beziehungsweise der komplette Hotelservice ist in meinen Augen komplett unorganisiert. Anfangen will ich hier mit dem ersten Problem beim Check-In: Es ist kein Zimmer für uns reserviert, dass allein ein No-Go in der Hotelbranche. Weiter ging es dann bei der Beschwerde um eine verschimmelte Klimaanlage und Dusche. Statt das Problem zu beheben, bekommen als entgegenkommen kolanterweise einen Ausflug angeboten. Da wir aber auf eine Reinigung bestehen, wird uns versichert, dass das Problem behoben wird. Der Erfolg: Nach 4 maligen Diskusionen mit der Hotelleitung (und das auch nicht durchs Putzpersonal sondern den Techniker der gekommen ist, weil er die Fehlinformation erhalten hat, es handel sich um einen DEFEKT der Klimaanlage.) Weiter ging es dann beim Check-Out. Statt wie gewohnt die Personalien direkt bei Abgabe der Schlüssel rauszugeben, wird hier erwartet, dass man als Gast selbst danach fragt. Tut man es nicht, wird man nicht darauf aufmerksam gemacht und reist ohne Personalausweis wieder ab. Das Personal allerdings, für die die Ausweiswiedergabe zum Tagesgeschäft gehört, ganz normal. Mehr muss man sazu ja nicht sagen.
Die Lage war eigentlich ziemlich positiv. Nahe zum Strand und zum Geschehen/ Ballermann, allerdings in einer etwas heruntergekommenen Wohngegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es reichlich. Eine abendliche Aufführung für Jugendliche und Erwachsene, Kinderprogramm am frühen Abend, uns auch sonst Sport und Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |