Alle Bewertungen anzeigen
Brina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Sehr runtergekommen , kein kompetentes Personal..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große Anlage , manche Zimmer sind außerhalb von dem Gebäude und man bekommt keine richtige Information . Man muss fast 1o min laufen um an die Rezeption zu kommen um gewisse Dinge nachzufragen bzw sich zu beschweren .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr schlecht ausgestattet, kein Föhn einfach nichts im Zimmer. Dusche ist kaputt , schmutzig und kein warmes Wasser ginge obwohl wir es mehrmals an der Rezeption gesagt hatten und es uns versichert wurde es würde wieder gehen. Bett war schmutzig unter den Lacken...Kleiderschrank ist sehr sehr klein. Türen kaputt . Zimmerkarte geht nur nach mehreren Versuchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist okay aber nichts besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service , Beschwerden wurden auch nicht ernst genommen. Reinigungskräfte stehen auf den Fluren mit den Handys und lachen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca 2o min je nach dem wieviele Hotels der Transfer vorher anfahren muss. Bis zum Strand ca 10 min Fußweg


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brina, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr MLL Hotels Team