Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Service und Anlage gut, Essen und Zimmer schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reisegrund war Abschlussfahrt. Für diese Absicht okay, aber teilweise nicht zumutbar. Anlage und Außenbereiche schön, Zimmer teilweise jedoch sehr klein und nicht renoviert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein, Badezimmertür defekt, aber immerhin wurden täglich die Zimmer gemacht. Es war ausreichend für eine Abschlussfahrt, wenn man nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war teilweise sehr schlecht, man ist zwar satt geworden, aber wir haben es teilweise bevorzugt bei All-In auswärts Essen zu gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden beantwortet, Service war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage schön, manche Häuser des Hotels jedoch sehr abgelegen und daher unbequem zu erreichen mit Laufwegen. Lage zum Strand circa 5 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu.Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, dass Ihnen besser gefallen hätte. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen, und schicken Ihnen sonnige Grüße. Ihr Palma Bay Club Resort