Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Unterbringung im Saustall
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein 3-Sternehotelgebucht und sind in ein Zimmer untergebracht worden mit gravierenden Mängeln - Schranktür , Loch in Vorderfront , Regale mit Staubschicht belegt -Badezimmer , Schimmelflecke in Ecke der Badewanne , Kalkflecke am Brauseschlauch , keine Duschstange um den Brauseschlauch einzuhängen ,Badewannenkannte verrostet , Waschbecken , altes Waschbecken mit gammligen Eisengestell der Wand befestigt , offen mit dicker Silikonschicht eingeklebt Granitplatte mehrmals gerissen und wieder geklebt Waschbecken schmutzig Zahnputzbecher , beschmutzt in Desinfektionsbeutel eingepackt Toilette , schmutzig nicht richtig gereinigt , Handtücher , Löcher im Badetuch und im Handtuch Nachdem wir am Abend der Anreise das Zimmer reklamiert hatten, wurde uns gesagt , daß wir eine Nacht drin schlafen müßten,um uns am nächsten Morgen an den Reiseveranstalter zu wenden.Nachdem wir alle Mängel fotografiert und Handtücher,Zahnputzbecher eingepackt hatten ,reklamierten wir beim Reiseveranstalter.Wir wurden dann am folgenden Tag um 13.00 Uhr umverlegt. Wir schliefen 2 Nächte in diesem Saustall und verloren fast 2 Tage an Urlaubsqalität mit schlechten Bedingungen wie bis 9.00 Uhr das alte Zimmer verlassen , Koffer in den Kofferraum zwischenlagern , das neue Zimmer um 13.00 Uhr beziehen Das neue Zimmer war dann in einem anderem Gebäude und es waren 3 Sterne Trotzdem würden wir niemals mehr den Palma Bay Club buchen. Denn der Eindruck , den dieses Hotel hinterlassen hat , reicht für den Rest unseres Lebens.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1