- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel befindet sich abgelegen am Berg. Lage ungünstig. Keine Informationen bei der Anreise von der Rezeption bekommen. Man bekam lediglich einen kleinen Lageplan mit den vielen Hotelkomplexen und musste sich dann selbst zurechtfinden, um sein Zimmer zu finden. An der Rezeption ist immer viel los, daher lange Wartezeiten.
Während des gesamten Aufenthaltes war die Klimaanlage defekt! Man wurde nach mehrmaligem Beschweren an der Rezeption jedes mal nur vertröstet und es wurde nichts unternommen. Lüften war nachts nicht möglich, da das Zimmer im Erdgeschoss war. Zudem konnten die Türen nicht gekippt werden. Es befanden sich Kakerlaken im Zimmer. Mineralwasser für nachts muss selbst gekauft werden. Es sind keine Wasserflaschen gratis in der Hotelanlage erhältlich! Keine Zimmerreinigung während der gesamten Woche. Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt. Hohe Extrakosten für Zimmersafe, Mini-Kühlschrank und Wlan.
Essensqualität war gut. Gab allerdings meist täglich nahezu das selbe an Auswahl. Getränke an den Zapfautomaten hatten sehr oft einen Geschmack/Nachgeschmack, die nach Meerwasser bzw. fischig schmeckten und waren somit nicht genießbar! Es dürfen pro Person immer nur maximal 2 Becher mit Getränken auf einmal gezapft werden. Themenrestaurants waren komplett geschlossen und haben angeblich erst in der Hochsaison geöffnet. (Aufenthalt: Juni) Es war lediglich nur ein Speisesaal nutzbar.
Keinerlei Informationen bekommen! Alles musste selbst erfragt werden. Ab 17 Uhr wurden die ungenutzten Liegen am Pool vom Personal aufgeräumt und übereinandergestapelt. Zudem machten Mitarbeiter extremen Lärm mit Laubbläsern. Bis 18 Uhr durften nur die Pools genutzt werden und man wurde um 18 Uhr von den Liegen vertrieben!
Hotel befindet sich abgelegen an einem Berg. Der Weg von der Promenade zum Hotel ist mühsam. Miete für Liegen und Sonnenschirm am Strand recht teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Heruntergekommener Tennisplatz und miserables Beachvolleyballfeld. Pools nicht tief genug. Tischtennis darf nach 20 Uhr nicht mehr gespielt werden. Während des gesamten Aufenthaltes wurde kein Abendprogramm (Livemusik, etc.) angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es sendet Ihnen liebe Grüsse, Palma Bay Club Resort