Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu viele negative Aspekte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren bereits zum zweiten Mal im MLL Palma Bay. Beim ersten Mal im Nebengebäude „Rio“, das Gebäude ist die reinste Katastrophe. Nun beim zweiten Mal im Habana. Die Zimmer sind deutlich größer und besser. Essen ist lecker und der Service im Restaurant top! Service an der Rezeption ist katastrophal, dazu noch weiteres im Unterpunkt Service. Klimaanlage funktionierte nicht und im anderen Gebäude ging an einem Tag im ganzen Haus kein Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unseren ersten Zimmer ging die Klimaanlage nicht und das dritte Bett (Gästebett) war einfach nur eine dünne Liege, die extrem hart war. Im zweiten Zimmer (Familienzimmer) war die Terrasse verschmutzt, es lagen Flaschen da und eine Kakerlake. Außerdem funktioniere im zweiten Raum die Klima auch nicht. Auf unserer Etage war eine Reisegruppe Jugendlicher Spanier untergebracht (wohl Abschlussfahrt), die sich die ganze Nacht bis Früh 7 Uhr aufführten wie das Letzte. Gegen die Wände trommelten, an unsere Tür klopften, Flaschen auf unsere Terrasse geschmissen haben und gegen unsere Terrassentür schlugen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unser Essen war wirklich in Ordnung, die Auswahl war gut und man hat immer etwas gefunden. Wurde immer aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist grottenschlecht. Wir mussten beim Check-In eine Stunde anstehen, da der Mitarbeiter sich um Check-out und Check-In gleichzeitig gekümmert hat. In unseren Zimmer ging die Klimaanlage nicht und bei 32 Grad, kann man sich vorstellen wie unangenehm und schlimm die erste Nacht war. In dieser Nacht habe ich um 1:20 Uhr bei der Rezeption angerufen und es hieß: In 20 Minuten kommt ein Techniker vorbei. Es kam niemand. Am nächsten Morgen waren wir bei der Rezeption, es wurde sich seitens des Personals entschuldigt und es hieß sie schicken den Techniker bis Mittag vorbei. Gegen Abend waren wir nochmals bei der Rezeption da immer noch niemand da war und wir wurden wieder hingehalten. Allerdings waren wir so verärgert und drohten damit uns beim Reiseveranstalter zu beschweren. Daraufhin bekamen wir ein „Familienzimmer“, da wir 3 Personen waren indem nur im einen Raum die Klima ging. Hervorzuheben ist das Personal im Restaurant. Sehr freundlich und sehr auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zur Partymeile. Circa 15-20 Minuten zum Mega Park. Bushaltestelle 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe der Partymeile und der Bushaltestelle gefallen hat. Wir schätzen auch Ihr positives Feedback bezüglich unserer Essensauswahl und des freundlichen Personals im Restaurant. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten hatten. Bezüglich der Klimaanlage und des Zustands der Zimmer möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und regelmäßig Renovierungen und Wartungsarbeiten durchführen. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. In Bezug auf die Lärmbelästigung durch andere Gäste möchten wir darauf hinweisen, dass wir versuchen, ein respektvolles Verhalten in den Gemeinschaftsbereichen zu fördern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte noch einmal besuchen werden, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort